Tipps & Ideen für die Corona-Zeit

Liebe Kinder, liebe Eltern!

jeden Tag machen wir uns Gedanken, was wir außer den „Schulaufgaben“ noch so unternehmen können, wenn wir uns nicht mehr verabreden dürfen und auch sonst alle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten außer Haus wegfallen.

Es gibt ein paar Schöne Ideen, die wir gerne mit allen teilen möchten. Dazu habe ich eine Seite angelegt, auf der wir Tipps & Ideen sammeln und anschauen können.

Sobald man jetzt auf unsere Homepage geht, steht oben recht jetzt fest der Menüpunkt „Tipps & Ideen für die Corona-Zeit“, so dass dieser Punkt nicht verrutschen kann und ihr/sie ihn immer findet. Ein paar Ideen habe ich schon aufgeschrieben, aber es werden vermutlich immer mehr. Daher lohnt es sich regelmäßig darauf zu schauen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Frau Behring