Schul-T-Shirts

Unser Schul-T-Shirt hat jetzt ein neues Logo!

Unser T-Shirt steht für die mit dem neuen Logo verbundenen Leitgedanken: miteinander – füreinander – immer in Bewegung!

Mit unserem neuen Schul-Logo entstand im Schuljahr 2016/17 auch die Idee, genau dieses Logo zu einem für die Kinder vertrauten Zeichen werden zu lassen, zu einem Zeichen der Verbundenheit mit unserer Grundschule.

Ob auf Klassenausflügen, bei Feiern, im Rahmen von Wettbewerben, im Sportunterricht oder einfach auch im Alltag sollen die T-Shirts getragen werden können. Wir erhoffen uns dadurch die Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls und der Verbundenheit mit unserer Schule im Sinne eines ausgeprägten „Wir-Gefühls“ der Kinder, denn Verbundenheit spendet Sicherheit, Freude und Motivation.

Da die T-Shirts speziell für unsere Kinder angefertigt werden, müssen wir in Kauf nehmen, dass der erzielbare Mindestpreis leider nicht ganz auf Discounterniveau liegen kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich und bitten gleichzeitig zu bedenken, dass es sich bei den T-Shirts ja auch um ganz besondere Kleidung für Ihre Kinder handelt. Die T-Shirts sind dunkelblau mit einem türkisen Aufdruck.

Toll wäre, wenn möglichst alle Kinder unserer Schule ein Schul-T-Shirt hätten!!!

Das T-Shirt kostet 17 €. Beim Kauf eines T-Shirts kommen 3 Euro dem Förderverein der Grundschule und damit jedem Kind unserer Schule zugute.

Bestellungen

Da wir bei einer erneuten Bestellung eine Mindestmenge erreichen müssen, können wir leider nicht jederzeit neue T-Shirts bestellen. Wenn Sie Interesse an einem T-Shirt haben, können Sie einen Umschlag mit Namen, Größe und Geld jederzeit bei einer Kollegin abgeben, so dass Ihre Bestellung bei dem nächsten Bestellvorgang berücksichtigt wird.