FLASHMOB – Singen trotz(t) Corona

Wir waren dabei! Die Kinder und das Kollegium der GS Völkenrode/Watenbüttel haben am Freitag, den 26.2.2021 und am Montag, den 1.3.2021 mit großem Einsatz am Winterflashmob "Singen trotz(t) Corona" teilgenommen. Insgesamt haben, laut Rückmeldung der Organisatoren, rund 3000 Kinder miteinander gesungen (aus Niedersachsen die Schulen in Völkenrode, Watenbüttel, Braunschweig, Göttingen, Cloppenburg, Ihrhove, Lüneburg, Wasbüttel, Rötgesbüttel, Ebstorf, Godshorn, Broistedt, Hannover, Osnabrück, Oldenburg, Schandelah, Rethen, Wymeer, Schwülper..., aber auch in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen wurde mit den Händen gesungen und sogar in Israel und Mexiko-Stadt.)
Gemeinschaft zu fühlen in Zeiten von Corona - das tat uns allen richtig gut! Mit Abstand an der frischen Luft konnten wir unseren Hygieneplan sicher einhalten. Ein herzliches Dankeschön an Frau Zieske für das digitale Material zu Vorbereitung!