Stellenanzeige – Förderverein

Hast Du Lust…

… das schulische Leben deines Kindes mitzugestalten 

… unseren Kindern ein positives Schulgefühl zu geben 

… Finanzen im Sinne unserer Kinder zu verwalten

… hinter die Kulissen des Schullebens zu schauen

….

Dann ist das vielleicht die richtige Aufgabe für Dich!

Der Förderverein der Grundschule Völkenrode – Watenbüttel e.V. sucht zum Beginn des Schuljahres 2020/21 eine neue Kassenwartin / einen neuen Kassenwart. Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung unserer Mitgliedsbeiträge, sowie die Aufzeichnung über unsere Zahlungsein- und – ausgänge. Auf unseren Vorstandssitzungen und der Jahreshauptversammlung (ca. 2-mal im Halbjahr) legen wir in Absprache mit der Schulleitung und der Lehrerschaft unsere Fördermaßnahmen fest. Kenntnisse der Buchhaltung sind für diese Aufgaben nicht erforderlich, eine umfangreiche Einarbeitung können wir bei Bedarf zusichern.

Solltest du neben deinen Blick für Zahlen noch etwas organisatorisches Talent besitzen, so würden wir uns freuen etwas von dir zu hören…

Schreib doch einfach eine eMail an: foerderverein@gs-voelkenrode.de Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Der Vorstand des
Fördervereins der Grundschule Völkenrode Watenbüttel e.V.