Schulentscheid Tischtennis-Rundlaufcup

Am 13.03.2024 fand in der Watenbütteler Sporthalle der Schulentscheid für den Tischtennis-Rundlaufcup statt. Der Tischtennisverein aus Watenbüttel war mit 4 Mitgliedern unter der Leitung von Anna-Lena Wintgen vor Ort. Sie kümmerten sich um den Aufbau, die Durchführung und die komplette Organisation. Ganz herzlichen Dank dafür!

Es starteten 4 Teams aus den 3. Klassen und 7 Teams  aus den 4. Klassen. In einem Turniersystem spielten jeweils die Drittklässler ihr Siegerteam aus, sowie auch die Viertklässler. Nebenbei konnten alle anwesenden Kinder an weiteren Tischtennis-Platten üben und einfach nur spielen. Es wurden viel angefeuert, gejubelt, aber es gab auch Tränen bei Misserfolgen. Insgesamt hatten wir einen tollen Vormittag in der Turnhalle.

Gewonnen haben das Team “Shadow” der 3W und das Team “Die Rasierer” der 4V. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.

Diese beiden Teams dürfen nun im April am Bezirksentscheid des Tischtennis-Rundlaufcups teilnehmen. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg dabei!