Witze für Kinder

Liebe Kinder,

aus der Schuki habe ich gehört, dass ihr euch dort immer gerne Witze erzählt. Vielleicht schaffen wir es ja hier eine Witzesammlung entstehen zu lassen, so dass ihr auch in der schulfreien Zeit immer neue Witze lesen könnt.

Hier kommen mal die ersten Witze:

  • Fragt die Mutter Fritzchen: „Warum hast du deinen Teddy in unser Eisfach gelegt?“ Fritzchen: „ Weil ich so gerne auch mal einen Eisbären hätte.“
  • Im Zoo trifft 1 Elefant auf 2 Ameisen. Fragen die Ameisen: „ Wollen wir kämpfen?“ Sagt der Elefant: „ 2 auf 1 ist unfair.“
  • Laufen 2 Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von 1 Igel überholt. Sagt der 1 Zahnstocher: „Ach, hätte ich gewusst, dass ein Bus fährt, wäre ich da lieber mitgefahren.“
  • Der Vater liest Jonas  Märchen vor. Nach einer Stunde flüstert die Mutter  zum  Türspalt  herein:“Ist er eingeschlafen?“ „Ja“, antwortet der Kleine , „endlich!“ (von C.)

Wer weitere Witze kennt, kann mir diese gerne an meine E-Mail-Adresse: witze@gs-watenbuettel.de senden. Ich nehme sie dann mit auf die Homepage auf.

Schreibe einen Kommentar